Am Freitag, 19. August 2011 trafen sich über 30 Bürgerinnen und Bürger der Personalkorporation Grossdietwil zum jährlichen Bürgertreffen in der Jagdhütte Türst. Der wunderbare  laue Sommerabend lud zum Verweilen und Geniessen ein.

Schon beim Apéro draussen auf dem Vorplatz der Jagdhütte, wurde rege diskutiert und sich ausgetauscht. Der Präsident Othmar Zettel nutze diesen Teil des Treffens, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich zu begrüssen. Er liess kurz ein paar Aspekte des ersten Halbjahres der Korporation Revuepassieren und wünschte allen einen gemütlichen Abend.

Bei anschliessendem Speiss und Trank wurde gefachsimpelt, gelacht und geschlemmt. Bruno Müller, Metzgerei Spatz und Philipp und Sandra Zettel, Restaurant Löwen zeichneten sich für das feine Nachtessen verantwortlich. Mit einem Kaffee und einer feinen Cremeschnitte von der Bäckerei Käppeli, Altbüron, wurde der Abend abgerundet. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

 

Kategorie: Anlässe