Michel Oetterli hat auf die Bürgerversammlung 2019 seine Demission als Präsident und Ratsmitglied des Korporationsrates der Personalkorporation Grossdietwil bekannt gegeben. Der Rat hat diesen Entscheid mit Bedauern akzeptiert und ist nun auf der Suche nach Ersatz. Aufgrund der laufenden Landverteilung gestaltet sich dies allerdings schwierig.

Der Korporationsrat wünscht allen Bürgerinnen und Bügern ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

An der ausserordentlichen Bürgerversammlung wurde das geänderte Landpachtreglement genehmigt Land- und Liegenschaften

 

Wünsche für 2016

Yvonne Koller Renggli hat auf die Bürgergemeindeversammlung 2017 die Demission im Korporationsrat eingereicht!

Veröffentlichung der Abstimmungsergebnisse  

Abstimmungsergebnisse

Othmar Zettel-Balmer steht für die Neuwahlen im 2016 nicht mehr zur Verfügung. Über 10 Jahre im Dienste der Personalkorporation Grossdietwil davon 8 Jahr als Präsident hat Othmar Zettel unzählige Geschäfte mitgetragen und die Personalkorporation umsichtig als Präsident geführt. Ein Meilenstein in seiner Amtszeit war sicher der Wechsel der Wasserversorgung von der Personalkorporation zur Einwohnergemeinde. Der   Weiterlesen …

Landpachtregelement Personalkorporation 2015